Dienstag, 4. November 2014

Bruder 3053 - John Deere 7930 Forsttraktor, sa meiner Meinung nach

Bruder 3053 - John Deere 7930 Forsttraktor


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bruder 3053 - John Deere 7930 Forsttraktor? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bruder 3053 - John Deere 7930 Forsttraktor, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der John Deere 7930 Forsttraktor aus dem Hause BRUDER, ist ein absolutes Multitalent in der Forstwirtschaft. Er ist mit einem höhenverstellbaren und schwenkbaren Kran ausgestattet. Mit Hilfe des Greifers, der mit einem automatischen Schließmechanismus ausgestattet ist, können Baumstämme problemlos aufgehoben werden. Lenkbar ist der Traktor mit einer Zusatzlenkstange durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 3053 - John Deere 7930 Forsttraktor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dennoch fügt sich sehr gut in meiner Sammlung !! Hoff ich bald etwas zu bestellen , ist der nächste Fall noch in der Planung ! von locke0660 verffentlicht

Die forstwirtschaftliche Zugmaschine ist mit meinem 6 Jahre verwendet fast jeden Tag ! Macht einen soliden Eindruck. Zusammen mit dem Holztransporter Anhänger Spielzeug super! von babs s. verffentlicht

Frische Traktor , viele Möglichkeiten, zu spielen , ich bin rundum zufrieden. Wir bestellten , jemanden für einen Geburtstag zu geben, unsere Strategie erfolgreich war , war es ... Weiterlesen von Andrea D. verffentlicht

wie im Titel geschrieben , mein Sohn liebt seinen neuen Traktor ... Die Qualität ist sehr gut, Lieferung war sehr schnell ... Weiterlesen von Serkan Yapi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen