Mittwoch, 5. November 2014

John Deere 42952 - Mini Sandkasten Bagger, Das Richtige für Patschehändchen meiner Meinung nach

John Deere 42952 - Mini Sandkasten Bagger und Kipplaster Set


Sind Sie suchen nach Informationen über die John Deere 42952 - Mini Sandkasten Bagger und Kipplaster Set? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die John Deere 42952 - Mini Sandkasten Bagger und Kipplaster Set, so habe ich zu sagen.


Der Mini Bagger und Kipplaster sind super für das Spiel im Sandkasten geeignet! Während der Bagger gräbt und den Sand auf schaufelt, können die Kinder mit dem Kipplaster, durch Anheben des Daches, die Ladung wieder ganz einfach entladen. Für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Mehr Informationen oder Preis prüfen



John Deere 42952 - Mini Sandkasten Bagger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Fahrzeuge sind stabile , gut funktionierende , im Sandkasten mit allen Kindern beliebt und originalgetreu. Bisher (verwenden Sie 3 Monate) Ich kann empfehlen von Nicole Kre verffentlicht

Sehr gut für die Altersgruppe 1-3 Jahre ! Trotz ( oder gerade wegen ) dieser Kinder noch "Motor" ein wenig spielen " , Ich bin mit den zwei Autos ... Weiterlesen von Britta Mller verffentlicht

Ich , für meinen Neffen die Bagger und Muldenkipper für Bargeld Sand gekauft nd mit Dingen sehr zufrieden sind. von Angelike Reese verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Die Fahrzeuge sind stabile , gut funktionierende , im Sandkasten mit allen Kindern beliebt und originalgetreu. Bisher (verwenden Sie 3 ... qsandkastenkinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen