Mittwoch, 5. November 2014

John Deere 42946 - R/C Johnny Traktor, echt klasse meiner Meinung nach

John Deere 42946 - R/C Johnny Traktor


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die John Deere 42946 - R/C Johnny Traktor? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche John Deere 42946 - R/C Johnny Traktor, so habe ich zu sagen.


Mein erster ferngesteuerter Traktor! Der kleine Johnny Traktor ist perfekt für kleine Kinder ab 18 Monaten geeignet. Die einfache Vor- und Rückwärtssteuerung sowie einen Knopf für die Drehung in eine neue Richtung sind kinderleicht zu bedienen. Es werden ein 9V Akku und 3x AA Batterien (nicht enthalten) benötigt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



John Deere 42946 - R/C Johnny Traktor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unser 2-jährigen mit seinem Traktor begeistert .: - ) ( Der Stromverbrauch ist ein bisschen " sehr hoch, wenn verwendet ) von Mario Schwaiger verffentlicht

Der Traktor ist wirklich toll, ist einfach zu bedienen und sehr robust , auch kleinere Unfälle können sehr gut standhalten von hoernchen verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Mein erster ferngesteuerter Traktor! Der kleine Johnny Traktor ist perfekt für kleine Kinder ab 18 Monaten geeignet. Die einfache Vor- und ... traktorkinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen