Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Bruder 3055 - John Deere 7930 mit Frontlader und Tandemachs-Transportanhänger, Frontlader

Bruder 3055 - John Deere 7930 mit Frontlader und Tandemachs-Transportanhänger


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bruder 3055 - John Deere 7930 mit Frontlader und Tandemachs-Transportanhänger? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Bruder 3055 - John Deere 7930 mit Frontlader und Tandemachs-Transportanhänger, so habe ich zu sagen.


Der John Deere 7930 mit Frontlader und Tandemachs Transportanhänger von BRUDER, verfügt über ein Fahrerhaus mit transparenten und hochwertigen Polycarbonat Scheiben. Die zu öffnende Motorhaube ermöglicht einen Blick auf den leistungsstarken Motor. Die vorhandene Frontladeraufnahme bietet Potential zur Steigerung der Funktionsvielfalt (Zubehör: Frontlader Art.nr. 03333). ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bruder 3055 - John Deere 7930 mit Frontlader



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super! Geeignet für den Dauereinsatz ! Wunderbar für Kinder und Erwachsene. Mein Sohn bringt Ladegerät verrückte Spaß Frontend -. Kompatibel mit allen Anhängern Usw.toll ! von Anne Witt verffentlicht

Tolle Sache für den Jungen. Meine 3-jährige ist sehr zufrieden! Mein 6 Jahre alten Tochter liebt auch zum Spielen. Sehr gute Ausstattung . von Galka verffentlicht

Haben unsere Enkel , zwei Jahre ; als der Geburtstag des Traktors , große Überraschung ; aber er wollte immer mehr von unseren Enkeln zu spielen? Weiterlesen von gunda65 verffentlicht

Super , ein Hit mit meinen Neffen. Es scheint ausreichend stabil sein und widerstehen kann , bevor nicht die Behandlung von Kindern geübt. (3 Jahre) von CaroCB verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen